spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
Wir sind umgezogen!

Ab sofort findet Ihr unsere heiligen Hallen unter folgender Adresse:

HTF-Motorsport
Bei den Froschäckern 2
99098 Erfurt

Auch unsere Telefon- und Faxnummer haben sich wie folgt geändert:

Tel.: 0361-74378510
Fax: 0361-74378512 

 
30.10.2013 - Licht und Schatten zum Saisonabschluss

Nach unserem besten in der VLN-Langstreckenmeisterschaft gefahrenen Stint - Rundenzeiten zwischen 9:11min-9:20min - konnten wir das Potenzial unseres Golfs aufzeigen.
Leider mussten wir das Rennen unfallbedingt noch vor der Rennhälfte beenden.

Alles in allem blicken wir frohen Mutes und voller positiver Erwartungen auf die kommende Saison. 

 
29.09.2013 - Neuer Rundenrekord!!!

Beim vergangenen Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft zeigte unser Golf was er zu leisten im Stande ist.
Mit einer Rundenzeit von 9:11,753 min konnten wir einen neuen persönlichen Rundenrekord auf der Nordschleife erzielen.

Das Rennen verlief zum ersten Mal in dieser Saison ohne Probleme. So konnten wir mit Gesamtrang 45 und Platz 5 in unserer stark besetzten KLasse SP3T einen persönlichen Achtungserfolg einfahren.

So kann es gern weitergehen.

Das nächste Rennen findet am 12.10.2013 statt. 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 11
spacer.png, 0 kB