spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
erfolgreiches 6 Stundenrennen
Ein Wochenende das es in sich hatte....
Am Freitag die erste Ausfahrt unseres jetzt modifizierten Golf V GTI RS und über zehn viel versprechenden Runden auf der Nordschleife.
Zusätzlich hieß es am Freitag wieder einmal die Faszination Motorsport live erleben. Während der Taxifahrten in unserem Golf V GTi RS konnten wir bei dem einen oder anderen Beifahrer ein Grinsen ins Gesicht und Adrenalin in den Körper treiben.
Am Samstag dann das zweite 6 Stunden Rennen der Saison 2011. Dieses Rennen hatte alles von dem jeder Zuschauer (ausgerüstet mit Schirm, dicken Socken und Sonnebrille) träumt - wechselnde Wetterbedingungen, ein großes Starterfeld, packende Zweikämpfe wohin man schaut, Spannung vom Qualifying bis zur letzten Rennrunde und dem guten Gewissen genau die richtige Wahl für den Samstagsausflug getroffen zu haben.
Nach einigen Wetterkapriolen und einem anfangs guten Händchen bei der Reifenwahl konnten wir uns zwischenzeitlich auf Platz 38 vorfahren. Nach einigen packenden Duellen auf der Strecke und Boxenstopps später fuhren wir auf einem erfreulichen Gesamtrang 50 durchs Ziel. In unserer wie immer sehr stark besetzten Klasse SP3T, diesmal starteten 18 hochkarätige Fahrzeuge, konnten wir uns den 7 Platz sichern und damit unsere Führung in der Wertung des Seat Motorsport Pokal ausbauen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Rennen am 24. September und hoffen wieder auf zahlreichen Besuch.

Euer Team von HTF-Motorsport
 
spacer.png, 0 kB