spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
Mission 6 Stunden Rennen erfolgreich absolviert

Am vergangenen Wochenende fand in der Grünen Hölle das einzige 6 Stunden Rennen der VLN Saison 2012 statt. Einen ausführlichen Bericht zum Rennen finden Sie hier.

Rennbericht 6 Stunden Rennen 

 
6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen

Am kommenden Samstag findet sich die gesamte Elite der deutschen Langstrecken-Scene zum 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen auf der Nordschleife ein.

Bei dem einzigen 6 Stunden Rennen der Langstreckensaison 2012, werden am Samstag wieder alle Top Teams die Grüne Hölle, hoffentlich bei schönem Wetter, unter die profillosen Slicks nehmen.

Auch wir werden mit unserem Seat wieder am Start sein und wie bei den vergangenen Rennen gewohnt via Facebook live von der Pit-Wall berichten.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Rennen am Samstag und die wieder zahlreich stattfindenen Taxifahrten am Freitag.

 

Euer HTF Motorsport Team

 
24 Stunden Rennen Nürburgring

Am vergangenen Wochenende konnten wir einen für uns nicht für möglich gehaltenen Triumph in unserem ersten 24 Stunden Rennen einfahren. Mit unseren Fahrern Heiko Fulsche, Rudi Speich, Udo Schauland und Walter Nawotka konnten wir das beachtliche Ergebnis von Gesamtrang 65 und Platz 4 in unserer stark vertretenen Klasse SP3T (2 Liter Turbomotoren) einfahren.

Alle Informationen zum Rennen findet ihr unter dem Reiter 24 Stunden als auch auf unserer Facebook Seite

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 4 von 11
spacer.png, 0 kB