spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
22.09.2013 - Ergebnis 36. RCM DMV Grenzlandrennen
Nach einem vom Eifelwetter dominierten Rennen gelang es uns schlussendlich den Golf auf Gesamtrang 75 ins Ziel zu fahren.
Und damit es nicht langweilig wird starten wir am kommenden Wochenende beim 45. ADAC Barbarossa Preis, dem siebten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft 2014.
Wir hoffen auf etwas besseres bzw. beständigeres Wetter und ein unfallfreies Rennen. 
 
08.09.2013 - 36. RCM DMV Grenzlandrennen

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit - die Grüne Hölle ruft und alle werden kommen.
Am 14.09.2013 findet das 36. RCM DMV Grenzlandrennen statt. Wir haben unseren Golf, nach dem ereignisreichen 6 Stunden Rennen, nach vielen Arbeitsstunden wieder rennfertig und freuen uns schon jetzt auf das kommende Rennen.

Die Livebreichterstattung findet ihr wie immer auf unserer Facebookfanpage!

 
26.08.2013 - 6 Stunden Rennen trotz Hürden gemeistert

Am vergangenen Wochenende fand am Nürburgring der Opel 6 Stunden Ruhr-Pokal Rennen statt.
Nach einem turbulenten Qualifying mit einem, trotz einer Qualizeit von 9:34,34 min, für und unzureichenden Ergebnis gingen wir von Platz 135 ins Rennen.

Nach einer guten Startphase konnte Walter Nawotka viele Plätze gut machen. Leider hatte Thomas in seinem Stint bereits in der zweiten Runde einen Unfall im Bereich der Fuchsröhre der uns unsgesamt 35 Minuten Zeit kostete.

Am Ende konnten wir uns noch bis auf Gesamtrang 115 vorfahren und das Rennen erfolgreich beenden.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 2 von 11
spacer.png, 0 kB