spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
5.Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft
An diesem Wochenende nehmen wir am 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft, dem 51. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen auf dem Nürburgring teil.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreichen Besuch in unserer Box und natürlich auch in unserem Auflieger.

Wir drücken alle Daumen und hoffen auf  eine erfolgreiche Veranstaltung.
 
HTF Motorsport beim 4. VLN Lauf 28.05.
Einen sehr erfolgreichen vierten Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft konnte das Team HTF Motorsport am vergangenen Samstag auf dem Nürburgring feiern. Wir konnten unsere Rundenbestzeit mit dem Leon MK2 auf nicht erwartete 9:32,331min verbessern und erzielten einen sehr guten 8.Platz in unserer Klasse. Mit Gesamtplatz 55 konnten wir uns zum letzten Rennen um 6 Plätze steigern. Michele konnte seine Bestzeit auf beachtliche 10:05,462min drücken und schrammte nur knapp an seiner ersten 9 Minuten Zeit vorbei. Nicht zu vergessen, Michele ist die 4 Stunden wieder allein durchgefahren und konnte mit Platz 10 in der Klasse ein sehr erfolgreiches Rennen feiern. Wir hoffen das es in zwei Wochen ähnlich gut läuft und wir unsere gezeigte Leistung bestätigen können.
 
VLN Langestreckenrennen 14.05.

AmWochenende konnten wir ein für uns nicht zu erwartendes Ergebnis beim 3. Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft erzielen. Wir konnten in unserer Klasse SP3T den 10. Platz belegen  und damit den Gesamtplatz 61 erreichen.

xxx

Bilder vom Wochenende findet ihr hier 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 11
spacer.png, 0 kB