spacer.png, 0 kB
HTF- Motorsport
positive Bilanz nach einem denkwürdigen Wochenende
Die positive Entwicklung unserer Performance hält an.
Nach einem denkwürdigen Rennverlauf mit zwei unfallbedingten Unterbrechungen und schließlich dem Rennabbruch nach knapp 3 Stunden, konnten wir einen erfreulichen 41ten Gesamtplatz, sowie einen sehr guten achten Platz in unserer Klasse SP3T einfahren.

ein ausführlicher Bericht folgt in den kommenden Tagen
 
ein einmaliges Erlebnis für alle Motorsportbegeisterten
Du bist Motorsportfan durch und durch und noch auf der Suche nach einem, wenn nicht DEM unvergesslichen Erlebnis?  Um deine Suche zum Ziel zu führen bieten wir allen die einzigartige Möglichkeit auf eine Taxifahrt in einem Rennwagen über die legendäre Nürburgring-Nordschleife!
Im Rahmen des Tranings zum 7. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am 26.08.2011 bieten wir allen Interessierten eine Taxifahrt in unserem Seat Leon Supercopa in der Grünen Hölle auf dem Nürburgring zu einem unschlagbaren Preis von nur 150€ pro Person.

Bei Interesse bitten wir Euch uns unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. eine Anfrage zu senden und wir werden uns umgehend mit euch in Verbindung setzen.

taxi01
 
erfolgreicher 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende konnten wir, das Team HTF-Motorsport, beim 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft einige Erfolge feiern.

- bester Seat in der Gesamtwertung
- Platz 5 in der Klasse SP3T
- Gesamtplatz 43
- neuer persönlicher Rundenrekord 09:27,169min

weitere Informationen finden Sie demnächst im Eventbereich.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 8 von 11
spacer.png, 0 kB